Meerjungfrau Malvorlagen

Meerjungfrau zeichnen war noch nie so einfach! Malvorlagen von Meerjungfrauen und der Unterwasserwelt ist eine Sammlung, die ich speziell für alle Liebhaber des Meeresklimas erstellt habe. Meerjungfrauen sind Unterwasser-Jungfrauen – halb Fisch, halb Mensch. Sie sind legendäre Kreaturen, über die Seemänner erzählt haben. Niemand weiß wirklich, ob es sie wirklich gibt.

Echt oder nicht – entzückend sind sie trotzdem. Jeder weiß nur, dass sie schön sind, wunderbar singen und in Meeren und Ozeanen leben. Kleine Kinder malen die Zeichnungen mit Meerjungfrauen gern, deswegen habe ich für sie eine Sammlung unter dem Titel Meerjungfrauen-Malvorlagen vorbereitet. Hier findest du märchenhafte Zeichnungen von Meerjungfrauen sowie realistische Darstellungen von Unterwassermädchen. Ich habe mich darum bemüht, es jedem unabhängig vom Alter, zu ermöglichen, das ausgewählte Bild auszudrucken und auszumalen. Es gibt hier Zeichnungen für die jüngsten Fans von Seejungfer, und mehr kompliziertere Bilder mit kleinen Details.

Sieh dir auch eine Sammlung von Zeichnungen für Mädchen an – Prinzessin Malvorlagen.

Meerjungfrau zeichnen – Warschauer Seejungfer

Die Legende der Warschauer Seejungfer ist immer noch lebendig und wird den aufeinanderfolgenden Generationen von Kindern in Polen erzählt. Dies ist die Geschichte über die Gründung der Stadt Warschau. Der Legende nach, ist die entstanden nach dem ein Junge namens Wars eine Meerjungfrau namens Sawa getroffen hatte. Eine wunderschöne Geschichte ihrer Liebe, aus der die polnische Hauptstadt entstand. Als Andenken gibt es in Warschau ein Denkmal für die Meerjungfrau Sawa. Selbst ihr Bild ist auf dem Wappen der polnischen Hauptstadt verewigt.

Unten habe ich natürlich eine Sammlung verschiedener Malvorlagen mit der legendären Warschauer Meerjungfrau vorbereitet. In der linken Hand hält sie einen Schild und in der rechten ein Schwert.

Ausmalbilder Meer

Unterwasserwelt verbergen viele Geheimnisse. In ihrer Tiefe leben verschiedene Meeresbewohner. Ich habe Bilder mit Fischen und Delfinen vorbereitet. Solche Zeichnungen kannst du auch selbst anfertigen. Du kannst auch Delfin malen und einen Fisch malen lernen.