Halloween malen – Malvorlagen zum Ausdrucken

Ich habe schrecklich coole Halloween-Malvorlagen speziell für alle Liebhaber dieses Feiertags vorbereitet. In dieser Sammlung werden natürlich keine Zeichnungen von Zombies und Dracula fehlen. Zu Halloween gehören auch Kürbislaternen, Geister und Fledermäuse. Aber es gibt nichts zu befürchten – alle Malvorlagen sind schöne und einfache Zeichnungen für Kinder. Halloween malen war noch nie so einfach!

Natürlich hindert dich nichts daran die Bilder zu zeichnen. Speziell für diesen Anlass habe ich eine Anleitung vorbereitet, wie man für Halloween einen Kürbis malen kann. Es ist sehr einfach mit der Schritt für Schritt Anleitung.

Geister und Kürbisse – Ausmalbilder für Halloween

Diese Sammlung besteht wiederum aus einfachen Zeichnungen und Vorlagen, die sich auf Halloween beziehen. Hier gibt es Kürbis-Laternen mit Augen und fürchterlichen Lächeln, Gespenster, Spinnen und Fledermäuse. Alles wird mit einer einfachen linearen Linie dargestellt. Außerdem kannst du die Bilder nicht nur als Malvorlage, sondern auch als Vorlage zum Ausschneiden von Dekorationen zum Beispiel für einen Geisterball verwenden. Alles was du brauchst ist ein bisschen Phantasie und etwa fünf Minuten Zeit für jedes Bild aus der Sammlung. Bist du bereit? Los geht’s!

Halloween malen – Geister

Halloween-Spiele und Rätsel – zum Ausdrucken

Nachdem ich erfolgreich Süßigkeiten gesammelt und Streiche gespielt habe, habe ich auch ein paar Aufgaben und Rätsel für die Jüngsten zum Thema Geisterfest vorbereitet. Es gibt mehrere Labyrinthe, versteckte Zeichnungen und ähnliche Spiele, die sicherlich die Zeit für Kinder angenehm machen. Fertige Zeichnungen kann man ausschneiden und eine Girlande daraus machen. Dies kann eine perfekte Dekoration für einen Halloween-Ball sein. Die sehen total schön aus, und wenn du dazu farbige Papiere nutzt, oder die Vorlagen selber malst, ist der Effekt noch besser. Viel Spaß beim Halloween malen !